Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Teuta (Montag, 24 August 2015 00:01)

    Liebe Dea,
    ich bin letztes Jahr zu dir zur Diamond Mikrodermabrasion und Ultraschall in der Behandlung gewesen. Und ich muss sagen du bist einfach Klasse die Problemzone ist deutlich zurückgegangen.
    Ich hoffe bis bald!
    Herzlichen Dank für alles! Herzliche Grüsse von mir.

  • #8

    Nina (Donnerstag, 19 September 2013 23:32)

    Liebe Frau Radonjic
    Ich war heute bei Ihnen zum ersten Mal zur Kryolipolyse! Ich bin begeistert! Schon heute Abend hat meine Waage, welche Fett-, Wasser- und Muskelanteile misst, 4% weniger Fettwerte gemessen! Absolut genial! Vielen vielen herzlichen Dank! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin! Herzliche Grüsse

  • #7

    Sonja (Freitag, 30 Dezember 2011 09:29)

    Liebe Dea,
    Du hast Dir Deine Auszeit verdient, geniesse die Zeit mit Deinen Lieben!

    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr, vor allem gute Gesundheit.
    Wir sehen uns im 2012 wieder.

    Sonja

  • #6

    Claudia & Sven (Samstag, 17 Dezember 2011 15:59)

    Hallo Dea, wir wollten dir auch mal für all die schönen und entspannenden Behandlungen bei dir DANKE sagen! Kommen immer wieder gerne zu dir!
    Claudia & Sven

  • #5

    carmen (Freitag, 12 August 2011 01:38)

    carmen A.
    11.Aug. 16Uhr.Die Cleopatra Speell Goldbehandlung tat mir sehr gut.Meine Haut war samtig weich danach und ebenmässig.Dea ist eine sehr kompetente Kosmetikerin und
    ein erfrischendes Naturell.Herzlichen Dank.carmen

  • #4

    Yvonne B. (Montag, 11 Juli 2011 22:51)

    Die Cleopatras Spell Goldbehandlung mit Mikrodermabrasion war total entspannend und wohltuend, die Haut danach sehr schön und weich. Herzlichen Dank für die fachkundige und sehr freundliche Betreuung!
    Liebe Grüsse
    Yvonne

  • #3

    Heike Kaiserauer (Mittwoch, 09 Februar 2011 14:47)

    Ich habe mir zwei wunderbare Cleopatras Spell Goldbehandlungen mit Mikrodermabrasion gegönnt und bin total begeistert. Die Haut fühlt sich total entspannt, gereinigt und weich an. Ich fand eine sehr fachkundig versierte Kosmetikerin vor, die es verstanden hat mich zu verwöhnen und mir Stunden der Entspannung vermacht hat. Kann die Behandlung und Dea nur empfehlen ! Gerne wieder
    Liebe Grüsse Heike

  • #2

    Luzia (Montag, 07 Februar 2011 17:32)

    Wir haben uns Cleopatra's Spell und Fisch-Spau gegönnt, es war herrlich, die Haut fühlt sich wunderbar weich und verjüngt an. Beide Treatments sind sehr wirksam und entspannend. Dea hat sehr viel Fachkompetenz und Wissen, wir kommen gerne wieder. Grüsse, Luzia und Daniel

  • #1

    Cécile (Samstag, 15 Mai 2010 10:13)

    Habe IPL gemacht und kann es nur jedem weiterempfehlen. Ich wurde absolut kompetent beraten und man ging auf meine Wünsche ein. Übrigens das Preis-Leistungsverhältnis ist auch unschlagbar. Vielen Dank!!!! Freue mich schon auf die nächste Behandlung!